Referenzen

Neubau der Familie Nistelberger

Dach für Einfamilienhaus

Familie Nistelberger vertraut auf die Spenglerei Kratzer

Beim Neubau des Einfamilienhauses Nistelberger wurden sämtliche Spengler- und Flachdacharbeiten von uns durchgeführt. Der Dachaufbau besteht aus einer Dampfsperre, die auf die Betondecke aufgeflämmt wurde. Darauf wurde zuerst die EPS-Wärmedämmung und danach die Abdichtung – eine vorgefertigte EPDM-Folie verlegt. Anschließend wurden die Mauerabdeckbleche und Abflussrohre montiert. Die Bekiesung wurde bauseits durchgeführt.

 

 Unsere Kunden profitieren von der unkomplizierten Arbeitsweise des Kratzer-Teams.

„Sehr empfehlenswert und verlässlich! Wir bedanken uns bei der Bauspenglerei Kratzer für die kompetente Beratung und die fristgerechte, perfekte Umsetzung unseres Flachdaches. Ein regionaler Betrieb, auf den man sich verlassen kann - KEIN Pfusch am Bau!“

– Sandra & Karl Nistelberger

Das könnte Sie auch interes­sieren.

Wir haben bereits einige außer­gewöhnliche Projekte umgesetzt. Vom Steildach übers Flachdach bis zu den ergänzenden Spengler­arbeiten führen wir unsere Arbeit zuverlässig und termingerecht durch. Sehen Sie selbst!

Interesse geweckt? Jetzt anfragen!

 

* Pflichtfelder
** Weitere Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung