Referenzen

Neubau Arztpraxis in Luftenberg (OÖ)

Baustelle in Oberösterreich

Arztpraxis von der Firma Kratzer überdacht

Innerhalb von drei Tagen wurde die neue Arztpraxis in Luftenberg mit einem Dach ausgestattet.

 

Für die Überdachung einer Arztpraxis mit Pultdach durften wir bis nach Oberösterreich fahren. Die Abdichtung des Dachs erfolgte mit Hilfe einer PVC-freien Folie. Im Weiteren wurden VELUX Flachdachfenster inklusive Beschattung eingebaut. Die Spenglerarbeiten wurden ebenfalls von der Firma Kratzer ausgeführt, wofür beschichtete Alubleche verwendet wurden. Dieses umfangreiche Projekt konnten wir innerhalb von nur drei Tagen erledigen. Einer baldigen Eröffnung der Arztpraxis steht unsererseits somit nichts mehr im Wege.

 

Schnell und zuverlässig – so arbeitet die Spenglerei Kratzer!

Das könnte Sie auch interes­sieren.

Wir haben bereits einige außer­gewöhnliche Projekte umgesetzt. Vom Steildach übers Flachdach bis zu den ergänzenden Spengler­arbeiten führen wir unsere Arbeit zuverlässig und termingerecht durch. Sehen Sie selbst!

Interesse geweckt? Jetzt anfragen!

 

* Pflichtfelder
** Weitere Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung